Maicup 2019

Mi, 1. Mai. 2019 16:00 Uhr
01.05.2019 16:00:00

Teamturnier, 28 Teilnehmer
Gewinner: Gogeta u. Wish Diesel

Hier könnte Ihr Euch für den diesjährigen MaiCup anmelden!
Das Event startet am 01.05.2019 um 16:00, Teilnahmegebühr wird sich auf 15€ pro Trio belaufen.
Diese Gebühr bitten wir Euch eine Woche nach der Anmeldung per PayPal (Klicke hier) mit eurem Gruppennamen zu überweisen.
Sollten alle drei Mitglieder des Trios kein PayPal haben, bitten wir Euch, die Turnierleitung zu kontaktieren.

Für alle Neulinge: Was ist der MaiCup?
Der MaiCup ist das erste große Event der Saison. Hier können wichtige Ranglistenpunkte gesammelt werden.
Die Geschichtsbücher der NBPL warten nur darauf, dass Ihr Euch eintragt!
Nachdem letztes Jahr zwei Neulinge bei ihrer ersten Teilnahme im Finale waren, brennen diesmal die Oldies der Trios darauf, den begehrten Titel unter sich auszumachen. Denn wer hier gewinnt, dem ist eine Teilnahme am Masters kaum noch zu nehmen!

Einen Monat ist noch Zeit, um sich vorzubereiten. Kleiner Tipp unsererseits (auch basierend auf den Erfahrungen vom letzten Jahr):
übt, mit Wind umzugehen ;)
Wir bitten alle um eine schnelle Anmeldung, da wir damit rechnen, dass das Teilnehmerfeld sehr schnell voll sein wird.
Es wird KEINE AUSNAHME gemacht, egal wer sich zu spät angemeldet haben sollte.

In diesem Sinne: gutes Gelingen, lest bitte vor dem Turnier alle das Regelwerk und kommt pünktlich!
Eure NBPL

Vorläufiger Turnierbaum