Maicup 2022

So, 1. Mai. 2022 16:00 Uhr
01.05.2022 16:00:00

16 °C

4 km/h

Teamturnier, 20 Teilnehmer

Hier könnte Ihr Euch für den diesjährigen MaiCup anmelden! Das Event startet am 01.05.2022 um 16:00, Teilnahmegebühr wird sich auf 25€ pro Trio belaufen.

Für alle Neulinge: Was ist der MaiCup?
Der MaiCup ist das erste große Event der Saison. Hier können wichtige Ranglistenpunkte gesammelt werden.
Die Geschichtsbücher der NBPL warten nur darauf, dass Ihr Euch eintragt!
Nachdem letztes Jahr zwei Neulinge bei ihrer ersten Teilnahme im Finale waren, brennen diesmal die Oldies der Trios darauf, den begehrten Titel unter sich auszumachen. Denn wer hier gewinnt, dem ist eine Teilnahme am Masters kaum noch zu nehmen!

Einen Monat ist noch Zeit, um sich vorzubereiten. Kleiner Tipp unsererseits (auch basierend auf den Erfahrungen vom letzten Jahr):
übt, mit Wind umzugehen ;)
Wir bitten alle um eine schnelle Anmeldung, da wir damit rechnen, dass das Teilnehmerfeld sehr schnell voll sein wird.
Es wird KEINE AUSNAHME gemacht, egal wer sich zu spät angemeldet haben sollte.

In diesem Sinne: gutes Gelingen, lest bitte vor dem Turnier alle das Regelwerk und kommt pünktlich!
Eure NBPL